NÖAAB Bezirksobmann Bader und FCG Bezirksvorsitzende Weiß luden zum Betriebsrätestammtisch in Lilienfeld

Betriebsräte und Gemeindevertreter im Gespräch mit Bundesratspräsident Karl Bader und NR Fritz Ofenauer

NÖAAB Bezirksobmann Karl Bader und FCG Bezirksvorsitzende Barbara Weiß luden zu einem gemeinsamen Betriebsrätestammtisch am 04.09.2019 ein. Als Gast durften die beiden Gastgeber Nationalrat Fritz Ofenauer sehr herzlich begrüßen. Mit NR Fritz Ofenauer wurden aktuelle Arbeitnehmerthemen diskutiert und natürlich wurde auch schon ein Blick auf die bevorstehende Nationalratswahl geworfen.

 

NÖAAB Bezirksobmann Karl Bader informierte über die bundespolitischen Verbesserung für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer wie die Senkung des Arbeitslosenversicherungsbeitrages, den Familienbonus Plus, die Reform der Mindestsicherung und die weiteren Entlastungen zur Steuerreform.

„Die Betriebsrätestammtische sind zur Vernetzung und Diskussion sehr wichtig und daher ein gutes Instrument in der Arbeitnehmervertretung. Als Kammerrätin liegen mir die Interessen der ArbeitnehmerInnen im Bezirk Lilienfeld sehr am Herzen, daher freue ich mich über Stammtische dieser Art und unsere Betriebsbesuche“, betont Arbeiterkammerrätin  Barbara Weiß.