Der persönliche Kontakt und Kundenservice sind nicht nur Schlagwörter, sondern werden bei Bäckerei Schindl in Traisen vorgelebt. So ist es Frau Hermine Pamberger aufgrund ihres Rollstuhls zwar nicht möglich das Geschäft zu betreten, sie kann allerdings einen ganz besonderen Service in Anspruch nehmen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen ihre Bestellung entgegen und übergeben den Einkauf vor dem Geschäft. „Dieser Service zeigt, dass unsere Nahversorger mit ganzem Herzen bei der Sache und bei ihren Kunden sind und eben mehr als nur ein Unternehmen darstellen“, zeigt sich auch LAbg. Karl Bader von so viel Engagement und Hilfsbereitschaft erfreut.
LAbg. Bgm. Karl Bader: Nah Sicher Tag 17.11.2017
Nahversorger bietet ganz besonderen Service
Weitere Artikel

Blau-gelbe Betreuungsoffensive in Bezirk Lilienfeld nimmt Fahrt auf
Größte familienpolitische Initiative in NÖ zeigt Wirkung

LR Schleritzko/BR Karl Weber: 2 „Tut gut!“-Wanderwege im Bezirk Lilienfeld laden auch im Sommer zur Bewegung ein
92 „Tut gut!“-Wanderwege mit einem Streckennetz von rund 2.000 Kilometern Länge bieten…

BR Karl Weber: Das Land investiert gemeinsam mit den Gemeinden in die beste Zukunft unserer Kinder
2024 wurden Förderungen in Höhe von 25 Millionen Euro für Gemeindeprojekte im Bezirk Lilienfeld…