Zum Inhalt springen

Gf. BPO Sandra Böhmwalder: Schönen Sommer in Niederösterreich

Verteilaktion der Volkspartei NÖ mit kühler Überraschung

Bei einer Aktion der Volkspartei NÖ in den Bädern in Türnitz mit Gf. GR Werner Eigelsreiter, Mitterbach mit Bgm Thomas Teubenbacher, St. Aegyd mit Gf. GR Manfred Meissinger und Hohenberg mit GR Christine Weyrer und GR Gudrun Greif  wurde bei sommerlichen Temperaturen Eis verteilt. Außerdem erhielten alle einen Infoflyer über die Arbeit für Niederösterreich. Mit im Gepäck waren auch Wasserbälle für die Kinder.

 

„Wir wünschen allen Landsleuten einen schönen Sommer. Unser Land bietet so viel – darauf können wir zurecht stolz sein. In unserem Mini-Folder, den wir über den Sommer überall verteilen, sind ganz nach dem Motto ‚so stark ist blau-gelb‘ viele interessante Fakten zu Niederösterreich gesammelt“, so Gf. BPO Sandra Böhmwalder der weiters betont: „Danke auch für die zahlreichen Gespräche, die wir dabei führen konnten. Der regelmäßige Austausch ist wichtig, um zu wissen was die Landsleute vor Ort bewegt“.

Zurück