Zum Inhalt springen

Gründung der Jungen ÖVP Gölsental

Am 7. Dezember 2019 wurde die JVP – Gölsental in Wiesenfeld gegründet

Landesobmann Bernhard Heinreichsberger und Mostviertelobmann Herbert Bitter waren bei der Gründung vor Ort und konnte sich von den Qualitäten des neuen Teams überzeugen und sind sich sicher, dass dieses Team noch viel für das Gölsental bewegen wird und noch viele Jugendliche von politischem Engagement in der JVP überzeugen können.

Mit dabei waren neben dem VP Bezirksparteiobmann Bundesratspräsident Bgm. Karl Bader unter  anderem JVP Bezirksobfrau  Annalena Schleifer, die VP - Bezirksgeschäftsführerin Sandra Böhmwalder sowie der Stadtparteiobmann Christian Köberl, Gemeindeparteiobfrau Christine Lechner und Funktionäre aus dem Gölsental.

Bundesratspräsident BPO Bgm. Karl Bader: „ Freue mich sehr, dass junge engagierte Menschen Verantwortung für unsere Region übernehmen.“

Wir gratulieren dem neuen Team, allen voran dem frischgebackenen Obmann Andreas Steinacher und wüschen ihm und seinem Team mit Sandra Pfannhauser, Lukas Steinacher, Astrid und Katrin Heindl, sowie Chrsita Huber viel Erfolg.

Zurück