Zum Inhalt springen

„Modern, familienfreundlich und selbstbewusst so präsentieren sich die Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen in Lilienfeld"

Und das sehen nicht nur wir in der Volkspartei Stadt Lilienfeld so, sondern offenbar auch die Landesleitung der Wir Niederösterreicherinnen - ÖVP. Das Engagement von Stadtgruppenleiterin GR Jenny Wallner und ihrem Team zahlt sich offenbar aus und wurde kürzlich auch prämiert. Beim NÖ-weiten Mitgliederwettbewerb hat unsere Stadtgruppe immerhin den 1. Platz erreicht. Ich bin sehr stolz auf die Damen, gratuliere ihnen herzlich und werde sie auch in Zukunft nach Kräften bei ihrer Arbeit unterstützen“, freut sich ÖVP-Stadtparteiobmann Manuel Aichberger über den Erfolg der „Wir Lilienfelderinnen - ÖVP-Frauen“.

 

 

Ähnliches Lob gibt es von Dorothea Renner, der ÖVP-Frauen-Landesgeschäftsführerin: „Unter der Führung von Stadtgruppenleiterin Jenny Wallner, mit ihrem Gespür für Frauen- und Familienpolitik, ist es erst Anfang letzten Jahres erfolgreich gelungen, eine Wir Niederösterreicherinnen Gruppe mit vielen, engagierten Mitgliedern in Lilienfeld zu gründen. Da die Landesleitung der Wir Niederösterreicherinnen-ÖVP Frauen jedes Jahr eine Mitgliederwerbeaktion organisiert, bei der Gruppen sich matchen können, wer die meisten Neuzugänge hat, konnte Lilienfeld hier herausragend punkten, und den 1. Platz dabei erreichen.“ 

Ein kleines Präsent der Landesleitung wurde ebenfalls übermittelt, als Dankeschön für die Mitgliederwerbungen.

Denn bei der Mitgliederwerbung, so die Landesleitung, bedürfe es überzeugender Argumente und konkreter Ansagen, um Frauen zu begeistern und sie zu motivieren, einer politischen Organisation beizutreten.

Stadtgruppenleiterin GR Jenny Wallner streut ihrem Team dazu Rosen: „Erfolg ist das Ergebnis von Arbeit, vor allem von Zusammenarbeit. Ich danke meinem gesamten Vorstandsteam und allen Mitgliedern für ihre Bereitschaft Lilienfeld im Sinne moderner, zukunftsorientierter Frauen- und Familienpolitik aktiv mitgestalten zu wollen. Das ist unser Ziel. Ich lade alle interessierten Lilienfelderinnen ein mitzuarbeiten und sich jederzeit bei mir zu melden. 

Zurück