Zum Inhalt springen

NÖAAB Bezirksobmann Christian Leeb: Tour durch den Bezirk – Arbeitgeber und Arbeitnehmer schnell und effektiv zusammenzubringen

Der Niederösterreichische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund (NÖAAB) hat eine eigene Jobbörse gestartet. Ziel ist es , durch das Netzwerk des NÖAAB einen raschen Kontakt zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern herzustellen.

NÖAAB Bezirksobmann Christian Leeb besuchte gemeinsam mit den Gemeindegruppenobmänner in den jeweiligen Gemeinden Unternehmen und berichtete über das Service der Jobbörse des NÖAAB. Unterwegs war er in Kleinzell mit Gemeindegruppenobmann GfGR Franz Schimanko bei OptimaMed Gesundheitsresort Salzerbad bei Direktor Ludwig Staller und Therapieleitung Sandra Kovar, in Rohrbach mit Gemeindegruppenobmann GR Leopold Sindl bei Fa. Bichler dort im Gespräch mit Tanja Bichler und Fa. INDAT mit Gerhard Eberl. Weiter ging es dann nach Traisen Gemeindegruppenobmann Waldbauer Rudolf, hier wurde die Fa. Trost besucht und interessantes Gespräch mit Johannes Trost und Johann Trost geführt und bei Fa. Posch mit Andrea Posch.

„Es gibt es genügend Betriebe, die dringend Mitarbeiter suchen und deshalb kann diese  zusätzliche Möglichkeit genutzt werden, um Arbeitgeber und Arbeitnehmer schnell und effektiv zusammenzubringen. “, so NÖAAB Bezirksobmann Christian Leeb.

Unternehmen können auf der Homepage noeaab.at/jobboerse ihre freien Stellen eintragen und Arbeitssuchende finden eine Übersicht mit den Stellenbeschreibungen. Die Jobbörse soll ein zusätzliches Angebot zu bereits bestehenden Plattformen sein. Auch freie Lehrstellen können auf der Seite gerne eingetragen werden.

Zurück