Zum Inhalt springen

Neues Team des NÖAAB engagiert sich in der Stadt Hainfeld

Mit viel Engagement und neuen Ideen wollen wir uns für die Anliegen von Familien und Arbeitnehmern einsetzen.

 

Beim Gemeindegruppentag am 07. November 2019 des NÖAAB wurde Martin Seidlböck einstimmig zum neuen Obmann gewählt.

 

„Mein Team und ich freuen uns auf die gemeinsame Arbeit. Ich danke meinem Vorgänger Franz Ratzinger für die Aktivitäten in unserer Gemeinde. Ich möchte mich für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Hainfeld einsetzen. Mir persönlich sind gerade die Anliegen von Familien besonders wichtig, z. B. durch Information geben, wie der Informationsabend zum Familienbonus plus, der in Hainfeld sehr gut besucht wurde. Das traditionelle NÖAAB Schnapsen werden wir ebenfalls fortführen und neue Ideen werden wir umsetzen.

 

Bundesratspräsident Karl Bader informierte über aktuelle politische Erfolge wie den Familienbonus plus, die größte Lehrlingsoffensive in Niederösterreich und die Blau-Gelbe Wohnbaustrategie. Das Thema Pflege wurde ebenfalls intensiv diskutiert.

 

Im Rahmen der Veranstaltung wurden die verdienten Mitglieder Johann Nachförg, Johann Reischer, Leopoldine Reischer,  Helmut Leuthner, Monika Leuthner, Christa Scheiblecker, Elfriede Spanni, Rosemarie Schartner, Johannes Dieberger und Josef Gassner seitens des NÖAAB geehrt und für ihren jahrelangen Einsatz gedankt.

 

Zurück