Zum Inhalt springen

Neues Team des NÖAAB engagiert sich in der Gemeinde Mitterbach

Mit viel Engagement und neuen Ideen wollen wir uns für die Anliegen von Familien und Arbeitnehmern einsetzen.

Beim Gemeindegruppentag des NÖAAB wurde Paul Grössbacher in seinem Amt als Obmann einstimmig bestätigt. „Mein Team und ich freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.  Mir persönlich sind gerade die Anliegen von Familien besonders wichtig, deshalb starten wir mit einer wo wir über Angebote - Förderungen für Familien im Bund und im Land informieren. NÖAAB Bezirksobmann Karl Bader informierte über aktuelle politische Erfolge wie den Familienbonus plus, die größte Lehrlingsoffensive in Niederösterreich und die Blau-Gelbe Wohnbaustrategie. Das Thema Pflege wurde ebenfalls intensiv diskutiert. Im Rahmen der Veranstaltung wurden die verdienten Mitglieder und Funktionär Reinhold Weber seitens des NÖAAB geehrt und für ihren jahrelangen Einsatz gedankt. Das Team des NÖAAB in Mitterbach rund um Obmann Paul Grössbacher, Obmann Stv. Paul Schweiger, Georg Kaiblinger, Stefan Kaiblinger, Manfred Erndl und Reinhold Weber.

Zurück