142 NÖAAB-Funktionäre im Bezirk sind Drehscheiben für Arbeitnehmerinteressen

Serviceoffensive nach der Landtagswahl

Mit einer Serviceoffensive startet der NÖAAB nach der erfolgreich geschlagenen Landtagswahl durch. „Mit 142 Funktionärinnen und Funktionäre im Bezirk Lilienfeld können wir auf ein breites Netzwerk in Gemeinden und Betrieben verweisen. Bürgermeister und Gemeinderäte, Betriebsräte und Personalvertreter sind Anlaufstellen und Drehscheiben für Arbeitnehmerinteressen. Kompetente Ansprechpartner vom Dienstrecht bis zur Arbeitnehmerveranlagung“, lobt NÖAAB-Obmann LH-Stv. Wolfgang Sobotka die politische Arbeit im Bezirk.

NÖAAB-Bezirksobmann LAbg. Bgm. Karl Bader verweist auf Serviceleistungen der vergangenen Monate, die in Zukunft verstärkt werden: „Bei unserer Informationsveranstaltung zur Arbeitnehmerveranlagung konnten wir rund 100 Gäste begrüßen. Insgesamt 2.500 Informationsfolder zum Pendler-Euro, einer zentralen Forderung des vergangenen Jahres, wurden verteilt“.

Bei einer gemeinsamen Arbeitssitzung in St. Pölten wurden auch die Scherpunktthemen zur kommenden Nationalratswahl festgelegt. „Wohnen, Arbeit und Familie – in allen drei Bereichen können wir auf Bezirks- und Landesebene auf eine ganze Reihe von Erfolgen verweisen“, so NÖAAB-Geschäftsführer Bernhard Ebner.