Trotz des eher unfreundlichen Wetters ließen sich rd. 250 Wanderer nicht davon abhalten, der Einladung der VP Hainfeld zum diesjährigen Familienwandertages am 6. September zu folgen.
Start war am Hauptplatz wo die Wanderer mit dem Bus auf die Klammhöhe gebracht wurden. Von dort ging es über den Götzhof – den Höfen der Familien Feichtinger und Schildböck zur Familie Staudinger wo die Mittagsrast stattfand. 20 l Gulaschsuppe und 220 Würstel wurden verputzt! Weiter ging es über die Höfe der Familien Kahrer, Kaufmann und Praschl ins Gasthaus Schöbinger wo der gemütliche Ausklang war. Die Wanderung stand ganz im Zeichen der Tut gut Aktion. Am Start bekamen die Wanderer Tut gut Kapperl – als Regenschutz – von LAbg. Bgm. Karl Bader verteilt. Tut gut Wasserflaschen waren ein toller Wegbegleiter für die Durstigen!
Bildbeschreibung: hinten von links: GR Helga Eckel, LAbg. Bgm. Karl Bader, Hans Reischer, GR Christian Köberl und Martin Seidlböck; Kinder in der Mitte: Sophie und Stefanie Triethaler, Lena Seiner; vorne: Martin Steiner, Katharina Triethaler und Rosa Steiner