Zum Inhalt springen

BR Bader: Im Gespräch mit SB Obfrau Gertraud Wolfschwenger

„Der Einsatz  und die Arbeit der Seniorenbundobfrau Traudl Wolfschwenger und den Obfrauen und Obmänner in den einzelnen Gemeinden muss ein Dank ausgesprochen werden. In dieser fordernden Zeit hat der Seniorenbund stets Kontakt gehalten zu den Mitgliedern, Informationen weitergegeben und geholfen, wo sie helfen konnten und deshalb stellvertretend für alle Seniorenbundobfrauen und Obmänner im Bezirk, sage ich heute Traudl Wolfschwenger danke“, so BR Bgm Karl Bader. Sie dankte BR Bgm Karl Bader für die Wertschätzung und ständig gute Zusammenarbeit auf allen Ebenen. „Diesen Dank trage ich gerne an mein Team weiter, so Traudl Wolfschwenger

Dieser Zusammenhalt ist spürbar und dank des Einsatzes von Seniorenbundobfrau Gertraud Wolfschwenger, die stets bemüht ist den Senioren die Möglichkeit zu bieten dazuzulernen, wie z.B in Form von Tabletkursen und den Umgang mit dem Smartphone. Schon vor der Pandemie hat sie  Schulungen in den Bezirk gebracht, ein Einsatz der sich seit März 2020 bezahlt macht. Auch der Informationsfluss zwischen Seniorenbund NÖ  und Bezirk Lilienfeld ist ein sehr guter, der Seniorenbund informiert seine Mitglieder immer mit den aktuellsten  neuesten Themen. Das erleichtert vielen Senioren den Alltag in  dieser herausfordernden Zeit. Der Seniorenbund im Bezirk Lilienfeld steht nicht still, so wurden in vielen Ortsgruppen die Anmeldungen zur Impfung von den Obfrauen und Obmännern übernommen und mittlerweile haben schon sehr viele die Impfung erhalten.

Zurück