Zum Inhalt springen

ÖVP Bezirkstag in Lilienfeld

Landtagsabgeordneter Karl Bader als Bezirksparteiobmann einstimmig wiedergewählt

In Anwesenheit von Landesrat Mag. Sobotka fand am 19. Mai 2008 der Bezirksparteitag der ÖVP Lilienfeld statt. Dabei war einer der wichtigsten Punkte die Neuwahl des Bezirksparteivorstandes. LAbg. Bgm. Karl Bader wurde einstimmig als Obmann wiedergewählt. An seiner Seite sind nun 3 statt wie bisher 2 Stellvertreter. Diese sind Bgm. Petra Zeh, StR Christian Köberl und GR Bianca Punz. Franz Thür wurde in seiner Funktion als Kassier bestätigt.
In seinem Rechenschaftsbericht ging Bader auch auf die Landtagswahlen ein. Dabei bedankte er sich bei allen Funktionären für die geleistete tolle Arbeit.
Landesrat Mag. Swoboda lobte in seinem Referat die Leistungen von Bader und den Funktionären des Bezirks und wies darauf hin, dass man sich jetzt nicht ausruhen könne sondern diese Arbeit fortgesetzt werden muss. Er habe aber volles Vertrauen, dass Bader und sein Team sowie alle Funktionäre des Bezirkes die Lage richtig erkennen und mit vollem Elan weiter für unsere Sache im Einsatz sind.
Die aus dem Bezirksvorstand ausgeschiedenen Stellvertreter Bgm. Auer und Rosa Maria Zahradnicek, sowie die ausgeschiedenen Mitglieder des Vorstandes wurden mit Urkunden für ihre geleistete Arbeit geehrt.
Des weiteren wurde bekannt gegeben, dass der Bezirksgeschäftsführer Franz Dorfner, welcher aus gesundheitlichen Gründen die Arbeit derzeit nicht ausführen kann, ab 1. Juni von Gabriel Grießler abgelöst wird.

Zurück