Zum Inhalt springen

Prüflinge kochten auf

Trotz Teilsperre ein gelungenes Prüfungsessen in der HLW-Türnitz

Die letzten Wochen waren für die HLW-Türnitz sehr turbulent. Da ein Teil des Schulgebäudes wegen dringenden Sanierungsbedarfes gesperrt werden musste, wurde kurzerhand die Küche, die sich in diesem Trakt befindet, umgesiedelt. Trotzdem konnte das festliche Prüfungsessen, welches am 26.5.2008 stattfand, als äußerst gelungen bezeichnet werden.

Die SchülerInnen legten sich für dieses Essen, welches ein Teil der Reife- und Diplomprüfung ist, mächtig ins Zeug. Davon konnten sich die angereiste Prominenz, an der Spitze LAbg. Bgm. Karl Bader, überzeugen. Dir. Wilhelm Schreiber konnte Stolz auf seine SchülerInnen sein.

Von der Prominenz wurden auf jeden Fall die gebotenen Leistungen mit der Bestnote bewertet.

Zurück