Zum Inhalt springen

Schleifer/Bader: Klares Ergebnis für die Volkspartei

Engagement, Energie und Einsatz waren der Schlüssel zum Erfolg

„Wir haben am 29. September ein überragendes Vertrauensvotum im Bezirk Lilienfeld für Sebastian Kurz und die Volkspartei erhalten. Nach der Wahl muss jetzt aber wieder die Arbeit für unsere Republik in den Mittelpunkt rücken“, betonen Bezirksspitzenkandidatin Annalena Schleifer und Bezirksparteiobmann Karl Bader. „Ich freue mich darüber, dass wir im Bezirk mit 42,4 Prozent einen wesentlichen Beitrag zum starken Wahlergebnis in unserem Wahlkreis beitragen konnten. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten, Funktionärinnen und Funktionäre haben in den letzten Wochen alles gegeben. So wurden zum Beispiel alle Haushalte besucht und 87 Einträge in unserem Bezirk im VPNÖ-Wahlkampftagebuch verzeichnet“, so der Bezirksparteiobmann Karl Bader. Annalena Schleifer unterstreicht die Arbeit von Sebastian Kurz Die Bezirksspitzenkandidatin Annalena Schleifer betont: „Die vielen Stimmen für Sebastian Kurz und die Volkspartei sind das Ergebnis der guten Arbeit in den letzten Jahren. Für uns stehen die Anliegen der Menschen im Mittelpunkt unserer Politik. Deshalb freue ich mich, dass auch in Zukunft die Volkspartei eine wesentliche Rolle auf Bundesebene einnehmen wird und keine Koalition gegen uns möglich ist.“

Zurück