Zum Inhalt springen

Team NÖAAB engagiert sich in der Gemeinde Rohrbach

Mit viel Engagement und neuen Ideen wollen wir uns für die Anliegen von Familien und Arbeitnehmern einsetzen.

Beim Gemeindegruppentag des NÖAAB wurde Leopold Sindl in seinem Amt einstimmig bestätigt. „Mein Team und ich freuen uns auf die gemeinsame Arbeit. Mir persönlich sind gerade die Anliegen von Familien besonders wichtig, deshalb starten wir mit einer einem Info-Abend wo wir über Angebote und Förderungen für Familien im Bund und im Land informieren. Bundesratspräsident Karl Bader informierte über aktuelle politische Erfolge wie den Familienbonus plus, die größte Lehrlingsoffensive in Niederösterreich und die Blau-Gelbe Wohnbaustrategie. Das Thema Pflege wurde ebenfalls intensiv diskutiert. NR Fritz Ofenauer informierte über die bevorstehende NRW. Im Rahmen der Veranstaltung wurden die verdienten Funktionäre Alexander Palber und NÖAAB Bezirksobmann Bgm. Karl Bader seitens des NÖAAB geehrt und für ihren jahrelangen Einsatz gedankt. Dank und Anerkennung für das jahrelange Engagement und den unermüdlichen Einsatz überbrachten NR Fritz Ofenauer und NÖAAB LGF Sandra Kern an NÖAAB Bezirksobmann Bgm. Karl Bader.

Zurück